Bisher durchweg positive Erfahrungen

Sebastian
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Sowohl was die Betreuung als auch was die Bemühungen der Lehrkräfte angeht.
Lediglich die Einsendeaufgaben werden sehr langsam oder teilweise auch nach Wochen noch nicht bearbeitet.
Außerdem würde ich mir mehr Musterklausuren oder alte Klausuren wünschen, um mich besser auf die Prüfungen vorzubereiten und ein Gefühl dafür zu bekommen wie die Arbeiten aufgebaut sind. Bei einer Musterprüfung zeigt die Erfahrung ist das nicht gegeben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Extrem hohe Flexibilität
  • Möglichkeiten der Prüfungsvorbereitung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)
kira , 07.12.2020 - Management (M.A.)
Toomai , 17.11.2020 - Management (M.A.)