Gute Betreuung durch die Professoren!

Nico
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die Professoren war in fast allen Fächern sehr gut. Es gibt natürlich immer ein paar Ausnahmen... Die Materialien sind ebenfalls gut. Manchmal ein wenig veraltet - aber der Inhalt ist gut aufbereitet. Weniger ausgereift ist (war) die E-Learning Umgebung - in der eigentlich nur Daten abgelegt wurden, obwohl deutlich mehr machbar wäre. Die Seminare an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten sind gut - manchmal ein wenig rar gesät, sodass man Seminare vorziehen muss, auf deren Stand man aktuell noch gar nicht wäre, um nicht Monate nach hinten geworfen zu werden.
Dennoch: Alles in allem - ich würde es wieder tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut machbar neben einem Vollzeitjob
  • Manche Seminare zu rar gesät, wenig E-Learning
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nico
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julienne , 11.04.2024 - Management (M.A.)
Nele , 06.04.2024 - Management (M.A.)
Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)