Trotz kleiner Schwächen, empfehlenswerte Fernuni!

Anke
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrmaterialien waren gut aufeinander abgestimmt und anhand von Lernkontrollen konnte man stets sein eigenes Wissen testen und sich gut auf die Arbeiten vorbereiten. Alle besuchten Seminare waren sehr interessant und kompetent durchgeführt. Das Feedback der Dozenten und Tutoren zu den Lerninhalten und Assignment Absprachen war stets gegeben und hilfreich. Auch der Studienservice war immer gut erreichbar und hilfsbereit.

Wenn ich nochmal studieren würde, ist die AKAD University auf jeden Fall meine erste Wahl!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anke
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.02.2016
Veröffentlicht am 15.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julienne , 11.04.2024 - Management (M.A.)
Nele , 06.04.2024 - Management (M.A.)
Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)