Schnell und flexibel berufsbegleitend zum Master

Steffen
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit etwa 1,5 Jahren nebenberuflich an der AKAD. Nach meinem Bachelorstudium an der dualen Hochschule habe ich mich für den Masterstudiengang entschieden. Somit konnte ich neben einer 38h Woche noch einen weiteren Bildungsabschluss erlangen. Das Studium ist flexibel gestaltbar und Klausuren können circa im Monatsrythmus geschrieben werden. Auch sind die meisten Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit. Die Studienbriefe sind gut aufbereitet und die Klausuren machbar. Natürlich gibt es hier und da ein paar Schwachstellen, ich würde mich aber wieder für die AKAD entscheiden, da ich so das Studium in 2 Jahren absolvieren kann/werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel Planbar, meistens hilfsbereite Professoren mit Praxiserfahrung
  • einzelne Module könnten besser aufbereitet sein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)
kira , 07.12.2020 - Management (M.A.)
Toomai , 17.11.2020 - Management (M.A.)