Gute Beratung, tolle Seminare

Caroline
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Beratung hat mir immer gut gefallen. Man bekommt schnelle Antwort von dem Org Team. Ich habe schon wirklich gute Seminare besucht, bei denen man auch auf den Inhalt einwirken konnte.

Toll finde ich auch, dass in den Lerninhalten eine sehr schöne wiederkehrende Struktur aufzufinden ist.

Verbesserungpotenzial hat der Online Campus. Man kann nicht sehen ob man sich noch im Vorgesehen Zeitplan befindet. Ich würde mir da etwas in Ampelfarben vorstellen. Auch die Softwarequalität ist mäßig. Man findet immer mal wieder Fehler, die sich auch hartnäckig im System halten. Navigation ist auch ausbaufähig.

Als Fazit würde ich den Campus als sehr gut beschreiben. Man fühlt sich als Beruftstätige willkommen und hat viel Flexibilität.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Beratung, Gute Profs
  • Kosten, keine Benefits wie zum Beispiel iPad etc
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.08.2016
Veröffentlicht am 09.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Caroline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 09.08.2016
Veröffentlicht am 09.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julienne , 11.04.2024 - Management (M.A.)
Nele , 06.04.2024 - Management (M.A.)
Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)