Studiengang mit praxisnahen Inhalten

Management (M.A.)

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich den Studiengang Angewandtes Management (M.A.) an der AKAD University definitiv empfehlen. Der Studiengang bietet sowohl die Einführung in die notwendige Bandbreite an betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen, die einem in der freien Wirtschaft nicht fehlen sollte, als auch Vertiefungen in gewünschte Gebiete (z.B. Controlling), um Perspektiven im beruflichen Leben zu ermöglichen.

Insgesamt ist der Studiengang (Inhalte, Materialien, Klausuren, Plattform) absolut empfehlenswert und ermöglicht es dem Studierenden ausgesprochen flexibel voranzuschreiten. Die Lernmaterialien waren stets auf dem neuesten Stand, praxisnah und (selbst für Laien) verständlich formuliert. Die Klausuren hatten einen fairen Schwierigkeitsgrad. Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und Korrekturen werden fristgerecht erledigt.

An der Kompetenz der Beratungsstelle war bisher ebenfalls wenig auszusetzen und sämtliche Anliegen wurden zügig bearbeitet.

Insgesamt kann ich jedem, dem Bildung etwas mehr Geld wert ist, den Studiengang wärmstens empfehlen.

• Faire Klausuren, praxisnahe Lerninhalte, gute Dozenten
Studienbeginn 2015
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Julienne , 11.04.2024 - Management (M.A.)
Nele , 06.04.2024 - Management (M.A.)
Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)