Nicht-konsekutives Masterstudium für alle

Michael
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Dieser "nicht-konsekutive" Masterstudiengang ist optimal für Interessierte, die bereits über einen nicht betriebswirtschaftlichen Uniabschluss verfügen. Das Studium beinhaltet alle relevanten Themen der klassischen BWL und ist ob des Umfangs definitiv kein "Schmalspurstudium", sondern sehr anspruchsvoll gestaltet. Die Betreuung verlief bei mir stets reibungslos und flott, auf Klausur- oder Hausarbeitsnoten habe ich nie länger als 4 Wochen gewartet. Die Präsenzseminare waren immer gut besucht und bereiten gut auf die Modulklausuren vor, bei Fragen tauscht man sich kurzerhand im Akad-Campus mit den Dozenten/Tutoren aus. Kleine Verbesserungswünsche hätte ich an die Studienmaterialien einiger Module gehabt, die teilweise das Lesen dicker Fachbücher voraussetzten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • viele Unternehmen setzen BWL Kenntnisse voraus
  • der Lernaufwand war sehr groß, Disziplin ist gefragt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julienne , 11.04.2024 - Management (M.A.)
Nele , 06.04.2024 - Management (M.A.)
Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)