Für mich ein Glückstreffer

Anna Lea
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe einen Geisteswissenschaftlichen Bachelorabschluss, und wie man weiß sind wir Geisteswissenschaftler auf dem Arbeitsmarkt nicht die am meist gefragtesten.

Ich war daher auf einer der Master and More Messen um mich zu erkundigen, welche Deckel ich meiner akademischen Laufbahn noch verpassen könnte.

Die Mitarbeiter am Stand von AKAD haben sich intensiv Zeit für mich genommen, Sind auf jede noch so kleine Frage mit charm und kompetenz eingegangen.
Ich habe mich gleich Wohl gefühlt.

Das Studium eröffnet mir nun völlig neue Wege, ich bleibe meinem Ursprünglichen Werdegang zwar treu kann mich durch das Masterstudium in Angewandtem Mgmt aber neu aufstellen.
Mir eröfnen sich dadurch völlig neue Perspektiven.

Das Studium bei AKAD kann ich bisland nur etwas beschreiben, da ich noch nicht lange dabei bin. Alles in Allem fühle ich mich aber nach wie vor sehr wohl. Die Unterlagen sind wirklich saustark aufbereitet, kein Vergleich zu dem was ich aus der Uni so gewohnt war.
Der Online Campus ist spielerisch und simpel, wer Moodle kennt wird den Campus von Akad lieben!

Ich bin ziemlich begeistert von Akad, was letztlich wahrshceinlich vorallem an den tollen Mitarbeitern liegt.
Für mich Studieren mit Wohlfühlcharakter!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Mitarbeiter
  • Bisher kenne ich meine Kommilitonen noch nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anna Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna Lea
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julienne , 11.04.2024 - Management (M.A.)
Nele , 06.04.2024 - Management (M.A.)
Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)