Lernen mit Spaß!

Sarah, 14.08.2017
Management (M.A.)

Ich (31, Arbeitnehmerin in Vollzeit, Mutter von 2-jährigem Kind) habe mich für das Fernstudium Angewandtes Management entschieden, weil ich mir hiervon bessere berufliche Aufstiegschancen verspreche. Leider ist das mit meinem momentanen Lebensverhältnissen nicht so einfach. Als ich dann bei AKAD fündig wurde und meine Recherchen auch nur positives verhießen, dachte ich "Versuche es doch einfach".
Der erste Monat ist kostenlos und man kann diesen nutzen , um herauszufinden, ob er wirklich zu einem passt, was ich auch tat.
Das Studium macht Spaß und die Studienhefte sind wirklich gut aufgebaut, aktuell und verständlich. Die Betreuung von allen Seiten ist auch hervorragend, so dass man nicht im Regen stehen gelassen wird, sobald es doch mal während des Studiums wolkig wird.

Die Lehrkräfte dozieren verständlich und beantworten auch die persönlichen Fragen. D.h. hier ist kein Schema-F sondern Wirkliches Eingehen auf die Fragen zu finden.

Es ist ein anspruchsvoller Studiengang und der Umfang ist wirklich nicht gering, aber mit etwas Disziplin und gutem Zeitmanagement schafft man das!

• Gute Studieninhalte, Onlinecampus, etc.
Sarah
Geschrieben am 14.08.2017
Sarah
Geschrieben am 14.08.2017

Jan , 31.12.2019 - Management (M.A.)
Marika , 13.12.2019 - Management (M.A.)
Julia , 13.12.2019 - Management (M.A.)
Greta , 02.01.2019 - Management (M.A.)
Franziska , 05.12.2018 - Management (M.A.)