COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gute Ergänzung zu einem nicht ökonomischen BA

Kirsten, 19.08.2017
Management (M.A.)
4.5

Mit meinem BA in Asienwissenschaften an der Uni Bonn war ich sehr erfreut einen Masterstudiengang beginnen zu können, der mir auch die wirtschaftswissenschaftlichen Aspekte näher bringen konnte.
Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich, selbst für Einsteiger, und wenn man eine Frage hat kann man sehr leicht über die Beratungsstelle des Instituts Antwort erhalten.
Da ich noch nicht viele Seminare besucht habe kann ich über die Kompetenz der Lehrkräfte nicht viel aussagen.

  • Leicht verständliche Studienmaterialien
  • Weniger Kontakt zu Mitstudenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirsten
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2017
Kirsten
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 31.12.2019 - Management (M.A.)
Marika , 13.12.2019 - Management (M.A.)
Julia , 13.12.2019 - Management (M.A.)
Greta , 02.01.2019 - Management (M.A.)
Franziska , 05.12.2018 - Management (M.A.)