AKAD als stete Begleitung im Alltag

Titus
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Entscheidung zum Fernstudium war für mich eine große Hürde, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Studieninhalte über das Medium Internet adäquat an Studierende weitergegeben werden können.
Binnen der ersten Wochen konnte dieses Vorurteil schnell aus der Welt geräumt werden, da die Studieninhalte enorm gut vermittelt werden. Die zugeschickten Unterlagen und die Möglichkeiten sich im AKAD Campus den Stoff anzueignen sind sehr gut aufgearbeitet.
Besonders hervorzuheben ist die Beratung und Service der Universität, die man selbst am Wochenende erreichen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch Professoren und Serviceteam
  • Seminare werden nur in Stuttgart angeboten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Titus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 28.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Titus
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 28.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)
kira , 07.12.2020 - Management (M.A.)
Toomai , 17.11.2020 - Management (M.A.)