Flexibles Fernstudium - Online Campus ist gut

Saskia
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Zu Beginn waren die Seminare teilweise noch Pflicht und fanden nicht an allen Standorten statt. AKAD hat sich aber über die Zeit hinweg weiter entwickelt und auch wenn es bei mir noch "Kinderkrankheiten" gab, fand ich die Entwicklung sehr gut. Ich konnte viele Onlineseminare besuchen und war damit unglaublich flexibel. Natürlich sind Semniare vor Ort von Vorteil um andere Kommilitonen kennen zu lernen und sich auszutauschen. Aber wie so oft - alles kann man nicht haben und mir kam diese doch sehr flexible Art zu studieren sehr gelegen.
Die Profs waren gut zu erreichen, man bekam relativ schnell eine Antwort auf Fragen. Das Studienmaterial ist recht aktuell und über den Onlinecampus konnte man sich gut auf Klausuren vorbereiten und die ganzen Studienunterlagen verwalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Art das eigene Studium zu gestalten, Studieninhalte
  • Austausch mit Kommilitonen fehlt - ist aber beim Onlinecampus auch nicht so wirklich möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Saskia
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)
kira , 07.12.2020 - Management (M.A.)
Toomai , 17.11.2020 - Management (M.A.)