Flexibilität steht im Fokus

,
Angewandtes Management (M.A.)
3.4

Das Fernstudium ist an der Flexibilität nicht zu übertreffen. Dadurch wird aber sehr viel Selbstdisziplin gewordert. Zusätzlich sind nich immer alle Klausuren zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich. So musste man seine Pläne an die vorgegebnenen (ca. alle 3 Monate) Termine ausrichten.

  • Flexibilität und Zeiteinteilung ist unschlagbar
  • Es ist sehr viel Selbstdiziplin erforderlich und man muss nach Unterstützung Fragen. Zusätzlich würde ich mir mehr Klausur Möglichkeiten wünschen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2018
Caroline
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Greta , 02.01.2019 - Angewandtes Management (M.A.)
Franziska , 05.12.2018 - Angewandtes Management (M.A.)
Anonym , 02.03.2018 - Angewandtes Management (M.A.)
Beatrice , 19.01.2018 - Angewandtes Management (M.A.)
Anonym , 22.12.2017 - Angewandtes Management (M.A.)