Absolute Empfehlung!

Marika
Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich komme von einer Präsenzuni (Bachelor) und habe mich danach für den wirtschaftlichen Master "Management -Digital Business" entschieden. Das Material ist super, wenn auch sehr viel - das Studium in den vorgegebenen 2 Jahren (Sprintvariante) ist sicher sehr sportlich. Durch meinen Nebenjob wird das bei mir sicher nichts. Allerdings sollte der Anschluss in der anschließenden kostenfreien Betreuungszeit gut zu schaffen sein. Einziges Manko ist, dass manchmal noch nicht alle Inhalte abzurufen sind. Das liegt aber daran, dass der Studiengang noch brandneu ist. Dafür ist der Support klasse und bisher wurden alle meine Fragen gut und schnell beantwortet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden - klare Weiterempfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marika
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julienne , 11.04.2024 - Management (M.A.)
Nele , 06.04.2024 - Management (M.A.)
Max , 03.01.2022 - Management (M.A.)
Anonym , 07.12.2021 - Management (M.A.)
Sebastian , 31.01.2021 - Management (M.A.)