Management (M.A.)

• Bonusprogramme der AKAD: Tandembonus von jeweils 400 €¹ bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen; Sprintbonus im Wert von 750 €¹ bei Abschluss des Studiums in der Regelstudienzeit; Empfehlungsbonus von bis zu 200 €¹ bei Werben eines neuen Kunden
    • 10 % Ermäßigung auf die Studien-/ Lehrgangsgebühren für: Absolventen einer AKAD Hochschule oder der AKAD Weiterbildung bei erneuter Aufnahme eines Bildungsangebots der AKAD; Schüler; Studenten; Leistungssportler; Schwerbehinderte; Bundeswehrangehörige oder Wehrersatzdienstleistende
    • „Windelpauschale“: monatlich 30 Euro Ermäßigung auf Voll- und Zertifikatsstudiengänge, SGÜ und IHK-Lehrgänge während der Elternzeit (max. 3 Jahre).

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Probeklausuren bitte

Ria, 17.08.2015
Management (M.A.)
Ich würde mir bei den Fächern, wo Klausuren geschrieben werden, mehr Probeklausuren wünschen.
Die Online-Übungsfragen sind eine gute Idee, nur wäre es besser wenn sie sich immer mal ändern würden und nicht bei jedem mal bearbeiten die gleichen Fragen da stehen.
Ria
Geschrieben am 17.08.2015

Bisher durchweg positive Erfahrungen

Sebastian, 17.08.2015
Management (M.A.)
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Sowohl was die Betreuung als auch was die Bemühungen der Lehrkräfte angeht.
Lediglich die Einsendeaufgaben werden sehr langsam oder teilweise auch nach Wochen noch nicht bearbeitet.
Außerdem würde ich mir mehr Musterklausuren oder alte Klausuren wünschen, um mich besser auf die Prüfungen vorzubereiten und ein Gefühl dafür zu bekommen wie die Arbeiten aufgebaut sind. Bei einer Musterprüfung zeigt die Erfahrung ist das nicht gegeben.
Sebastian
Geschrieben am 17.08.2015

Desolate Zustände

Biene, 17.03.2015
- Schlechte telefonische Erreichbarkeit
- Seminare finden nur noch in Stuttgart statt
- Umstellung des Studienmodells ohne Einbeziehung der Studenten/Kunden während des laufenden Studiums - hoher Veränderungsbereitschaft wird vorausgesetzt
- Vertröstung über die Hotline und keine Rückmeldung der Verantwortlichen/Dozenten
Biene
Geschrieben am 17.03.2015

Einfach klasse!

Max, 26.02.2015
Management (M.A.)
Super Betreuung der Studenten, echt spitze!
überpünktliche Lieferung von weiteren Studiumsunterlagen (z.B. die neuen Lernbücher/Lernunterlagen für das neue Semester)
Problemloses Verschieben von Semestern nach hinten bzw. vorne.
Freundliche und kompetente Betreuung der Studierenden.
Max
Geschrieben am 26.02.2015