Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.8
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.5
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 13

Flexibles Studium

Greta, 02.01.2019
Management (M.A.)
Bericht archiviert
War ein sehr flexibles Studium. Die Lerninhalte waren gut. Die Termine für die Klausuren sowie die Standorte sind vielfältig gewesen und die Termine konnten auch kurzfristig an oder abgesagt werden. Die Seminare wäre gut auch wenn sie in Stuttgart statt gefunden haben. Es gab immer wieder dir Möglichkeit zu online Seminare die freiwillig waren. Die Anzahl der pflichtseminare fand ich sehr gut.
Bewertung lesen
Greta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante
Geschrieben am 02.01.2019

Flexibles Studium mit aktuellen Inhalten

Franziska, 05.12.2018
Management (M.A.)
Bericht archiviert
Habe sehr gute Erfahrungen mit der AKAD University gemacht. Der Studiengang angewendetes Managern war sehr interessant mit aktuellen Themen aus der Wirtschaft. Durch den online Campus konnte ich sehr flexibel studieren, was auch der sehr guten Betreuung zu schulden kam.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante
Geschrieben am 05.12.2018

Flexibilität steht im Fokus

Caroline, 14.11.2018
Management (M.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium ist an der Flexibilität nicht zu übertreffen. Dadurch wird aber sehr viel Selbstdisziplin gewordert. Zusätzlich sind nich immer alle Klausuren zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich. So musste man seine Pläne an die vorgegebnenen (ca. alle 3 Monate) Termine ausrichten.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 14.11.2018

Gut mit Job und Familie vereinbar

Anonym, 02.03.2018
Management (M.A.)
Bericht archiviert
Studium lässt viel Platz für eigene Entscheidungen und Zeiteinteilung. Gut mit Familienleben und Berufsleben machbar! Die Betreuung seitens AKAD und Dozenten ist sehr gut. Sie sind nicht nur über den online Campus erreichbar, sondern finden auch Zeit für persönliche Telefonate! :-)
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 02.03.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023