3.5
    3.5
    2.5
    3.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

AKAD ist empfehlenswert für selbständiges Studium

Josua, 08.08.2016
Management (M.A.)
Suchen Sie eine Möglichkeit, eine Zusatzqualifikation oder eine akademischen Grad zu erreichen, bietet sich Akad sehr gut an. Meines Erachtens stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, man erhält die Möglichkeit, seinen Studienabschluss neben dem Beruf optimal zu erreichen. Tempo ist hier eigene Sache, sowie das Studium durchzuziehen. Man ist auf sich allein gestellt, hat aber jede Freiheit das Studium zu gestalten. Servicetechnisch hilft Akad, genauso bei Studienbetreuung immer am Kunden orientiert und freundlich aus. Es ist eine Herausforderung, wenn man zuvor keine Studienerfahrung hat, umso schätzenswerter ist das Fernstudium, wenn man weiß was man hat in Anbetracht eines Vollzeit-Erststudiums an einer Hochschule.
Klare Empfehlung also für Interessenten, bei der AKAD University einzusteigen. Material und Inhalte führen einen bis zum Ziel, selbständiges Lernen wird gefordert, sollte aber so oder so im Leben fokussiert sein heutzutage.
Josua
Geschrieben am 08.08.2016

Praxisorientierter Masterstudiengang

Cate, 08.08.2016
Management (M.A.)
Für einen Masterstudiengang erfreulich praxisorientiert, vor allem, wenn das Seminarangebot genutzt wird. Die Dozenten sind nicht nur Theoretiker, sondern auch außerhalb der Uni tätig, was sich vor allem auf die Seminare positiv auswirkt. Die Korrekturzeiten sind abslut in Ordnung und haben sich innerhalb der letzten Monate stark verkürzt.
Cate
Geschrieben am 08.08.2016

Zeiteinteilung

Caroline, 09.06.2016
Management (M.A.)
Am Anfang hatte ich etwas bedenken, da das Studienmaterial jeden Monat geliefert wurde und ich dadurch Druck hatte. Mittlerweile ist es als Berufstätige gut machbar und ich habe keinen extremen Stress das Studium nebenher zu schaffen.

Ist auch für Berufsanfänger ab 1 Jahr Erfahrung zu empfehlen.
Caroline
Geschrieben am 09.06.2016

Kompetente Lehrkräfte, gute Betreuung

Alex, 29.03.2016
Management (M.A.)
Es wird alles wichtige Vermittelt - von Grundlagen bis hin zu speziellen Themen. Die Skripte werden laufend aktualisiert und die Dozenten bzw. Lehrkräfte sind immer direkt ansprechbar und sehr freundlich. Lässt sich perfekt nach den eigenen Vorstellungen neben einem Fulltime-Job absolvieren,
Alex
Geschrieben am 29.03.2016