Jederzeit wieder!

Franziska
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein flexibles Fernstdium ohne Präsenz vor Ort interessiert und bin dann auf die DAM gestoßen.
Schnelle und sehr gute telefonische und schriftliche Auskunft - 24/7
Sehr nette Tutoren, sehr nettes DAM-TEAM!

Die Beratung war immer perfekt.

Flexibel - lerne dann, wann es gerade zeitlich passt. Mach deine Prüfung, wann es dir gerade zeitlich passt. (natürlich innerhalb der vorgegeben komplett Studiendauer - bei mir 12 Monate)

Inhaltlich sehr gut und mit den Studienbriefen hat das Lernen super funktioniert.
Die Studienbriefe kann man auch digital erhalten.

Im Campus kann man sich mit anderen Studenten austauschen, findet Tipps und kann seine Fragen stellen.

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren schnell (1-2 Wochen), auch die Abschlussarbeit war innerhalb 1 Monat korrigiert.

Andere Fächer können jederzeit nachbelegt werden. - Darauf werde ich noch zurückgreifen :)

War ein toller Erfolg und bringt mich beruflich weiter.

  • Gute Beratung, Tolles Team, sehr gute Studienbriefe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 04.03.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Jenny , 22.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Merve , 07.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Karsten , 11.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Robert , 07.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)