Das Fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht

Sandra
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
4.5

Der Service ist überragend! Egal, ob es um die Korrektur von Einsendeaufgaben oder der Thesis geht, man besondere Wünsche oder Fragen hat, das studentoffice und die Tutoren reagieren sofort und sind immer ansprechbar. Das Studienmaterial ist wunderbar systematisch aufgebaut und hat einen hohen Praxisbezug. Schwierig ist am Ende, dass die Teilnehmer sich völlig eigenständig ein Thema für die Thesis aussuchen müssen. Mir hat geholfen, schon während ich die einzelnen Bereich bearbeitet habe darauf zu achten, wo Probleme entstehen können, die evtl in einer Thesis dann geklärt werden könnten. Die Tutoren helfen auch, aber letztendlich muss man doch selbst ein Thema kreieren.

  • Die Studieninhalte sind sehr gut nutzbar für die Praxis
  • Die Webinare sind informativ, passen thematisch aber nicht zu den einzelnen Modulen, sondern dienen eher der Allgemeinbildung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 04.03.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Jenny , 22.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Merve , 07.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Karsten , 11.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Robert , 07.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)