Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Perfektes Fernstudium neben dem Beruf

Robert, 07.12.2023
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Die Deutsche Akademie für Management bietet mir als in Vollzeitangestellter Familienvater die perfekten Bedingungen zum lernen. Sehr gute Digitale Lerninhalte und freie Zeiteinteilung macht es mir möglich wo immer ich gerade bin zu lernen. Die Online-Seminare werden von tollen Dozenten und Tutoren gehalten, jederzeit werden alle Fragen schnell beantwortet. Verpasste Seminare werden in gewissen Abständen nochmal wiederholt und können somit nachgeholt werden, sind aber kein muss für das Studium. Guter Lern-Mix aus Lernheften und auch gesprochen Inhalten. Auditive Lerntypen wie ich, können dadurch viel besser, schneller und erfolgreicher lernen. Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2023

Leider nicht die passenden Inhalte

Max, 14.02.2023
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
2.3
Ich habe mir die Inhalte angeschaut und leider hat sich da einiges mit meinem bisherigen Studienabschluss überschnitten. Daher habe ich in der Fortbildung keinen wirklichen Sinn gesehen und sie frühzeitig abgebrochen. Wer sich Grundlagen draufschaffen möchte, der findet hier bestimmt etwas.
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 14.02.2023

Das Fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht

Sandra, 11.01.2022
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
4.5
Der Service ist überragend! Egal, ob es um die Korrektur von Einsendeaufgaben oder der Thesis geht, man besondere Wünsche oder Fragen hat, das studentoffice und die Tutoren reagieren sofort und sind immer ansprechbar. Das Studienmaterial ist wunderbar systematisch aufgebaut und hat einen hohen Praxisbezug. Schwierig ist am Ende, dass die Teilnehmer sich völlig eigenständig ein Thema für die Thesis aussuchen müssen. Mir hat geholfen, schon während ich die einzelnen Bereich bearbeitet habe darauf zu achten, wo Probleme entstehen können, die evtl in einer Thesis dann geklärt werden könnten. Die Tutoren helfen auch, aber letztendlich muss man doch selbst ein Thema kreieren.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2022

Flexibilität steht hier an erster Stelle

Katja, 04.08.2021
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Durch die Flexibilität während der kompletten Studienzeit kann es perfekt in den beruflichen Alltag integriert werden. Zu jeder Zeit konnte Kontakt zur DAM aufgenommen werden und innerhalb weniger Stunden wurden die Wünsche entgegengenommen. Durch die angebotenen Online Vorlesungen konnten Fragen zu den einzelnen Themen jederzeit beantwortet werden.
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023