Der Fernlehrgang "Business Management" beim Anbieter "DAM - Deutsche Akademie für Management" dauert insgesamt 3 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 540 € bis 2.100 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Seminare, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

540 €

Larissa , 30.03.2019 - Business Management (Zertifikat)
Helena , 02.07.2018 - Business Management (Zertifikat)
Andres , 20.02.2017 - Business Management (Zertifikat)
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Betriebswirtschaft und Management
Managementkurs
sgd
Management-Referent
afw Wirtschaftsakademie

Von den 4 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Fernstudium gibt mir mehr Möglichkeiten

Larissa, 30.03.2019
Business Management (Zertifikat)
Neben dem Job zu studieren ist immer sehr aufwendig, aber durch das Fernstudium super machbar und sehr flexibel sodass ich ke8ne Probleme habe alles unter einen Hut zu bekommen - das ist viel wert! Es ist zwar schon so, dass wir durch das online Studium und die Skripte gut lernen können aber eben auch viel zusätzlich machen müssen. Mehr Infomaterial (schon komprimiert) wäre super!
Larissa
Geschrieben am 30.03.2019

Alles war sehr gut

Helena, 02.07.2018
Business Management (Zertifikat)
In meinem Leben habe ich insgesamt viel gelernt und studiert. Und bilde mich gerne weiter. Das Fernstudium ist eine gute Möglichkeit für die Menschen mit Migrationshintergrund und Nicht-Deutschmuttersprachler – so wie ich – sich weiter in Deutschland zu bilden.
Helena
Geschrieben am 02.07.2018

Gute Betreuung und Flexibilität

Andres, 20.02.2017
Business Management (Zertifikat)
Bei Fragen geht die Studienbetreuung zeitnah darauf ein und bietet hilfreiche Unterstützung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Die Einsendeaufgaben selbst sind gut in drei Schwierigkeitsgraden unterteilt, was ich ganz ausgewogen finde.
Andres
Geschrieben am 20.02.2017

Sehr theoretische und grundlegende Inhalte

Adam, 03.06.2015
Business Management (Zertifikat)
Die Betreuung war gut, ebenso die Website. Die Einsendeaufgaben waren angemessen und wurden relativ schnell korrigiert. Die Inhalte der Skripte sind sehr theoretisch und sehr grundlegend. Ein konkreterer Praxisbezug wäre bei den Inhalten wünschenswert.
Adam
Geschrieben am 03.06.2015