Sehr zeitintensiv, neben der Arbeit und Hausalt

Moni
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Was mich sehr gestört hat, war de massive Lerndruck mit Abgabe der Lernkontrollen und immer gleich der Hinweis, das wird dem Arbeitsamt nicht gefallen. Hatte einen Weiterbildungsgutschein.

Da ich in diesem Jahr ein riesiges emotionales Problem hatte und mir das lernen extrem schwer gefallen ist, habe ich mich damit sehr unwohl gefühlt. Trotzdem habe ich versucht alles im Rahmen zu erledigen. Allerding bin ich auch sehr froh, es jetzt geschafft zu haben.

• Freie Zeiteinteilung
  • Großer Druck
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022

Hallo Moni,
vielen Dank für dein Feedback. Bei einer Weiterbildung, die über einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit gefördert wird, ist die Lehrgangsdauer zwangsläufig einzuhalten. Unsere Studienbetreuung gibt sich daher, im Sinne der Teilnehmenden, große Mühe einen Verzug zu vermeiden.
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und stehen dir weiterhin gerne als Bildungspartner zur Seite.
Viele Grüße,
dein DeLSt-Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022

Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ünal , 02.03.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Anonym , 03.01.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Sula , 24.08.2021 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)