Guter Kurs mit Potenzial

Sabrina
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Guter Überblick, Material könnte aktueller sein, vermittelt aber die benötigten Inhalte. Potenzial besteht noch in der Erstellung von Lernvideos zu den Themen. Die angebotenen Tests sind sehr gut zur Lernstandsermittlung und findet die Lücken die noch zu schließen sind.Bin insgesamt aber zufrieden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Hallo Sabrina,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK) zufrieden sind. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Fehler in den Lernunterlagen sollten natürlich nicht vorkommen. Aktuell unterziehen wir zur Verbesserung und Aktualisierung unsere Lehrskripten einem externen Korrektorat.

Wir hoffen den Rest Ihrer Studienzeit noch qualitativ gestalten zu können. Bei Fragen ist unser Support jederzeit für Sie da.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernstudium!
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Sandra , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Eva , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Moni , 28.06.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)