Top! Genau was ich gesucht habe

Elena
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Für meine Prüfung bei der IHK habe ich einen Vorbereitungskurs gesucht. Für mich war es wichtig mehr von zu Hause lernen zu können, da ich keine Betreuung für mein Kind habe. Ich habe einige Anbieter für das Fernstudium kontaktiert und habe festgestellt, dass nur das DelSt genau das anbietet, was ich brauche. Bei der ersten Beratung war ich angenehm überrascht, wie alles schnell, unkompliziert und vor allem gut erklärt und abgewickelt wurde. Ich bin schon 3 Monate dabei und sehr zufrieden.

• Flexibilität, transparenter Lernplan, gute Lerninhalte, professionelle und freundliche Betreuung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • nichts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 14.10.2020

Hallo Elena,

zunächst möchten wir Ihnen herzlich zum Studienabschluss gratulieren! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele liebe Grüße aus Backnang
Ihr DeLSt -Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.10.2020
Veröffentlicht am 14.10.2020

Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Moni , 28.06.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ünal , 02.03.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Anonym , 03.01.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)