Vorbereitungskurs zur Externenprüfung

Ulrike
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Sehr freundliche und kompetente Betreuung, auf die jeweilige Situation wird individuell eingegangen und die Abläufe wurden an die eigenen Bedürfnisse so weit wie möglich angepasst. Sehr gute Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten der Ansprechpartner! Das Lernmaterial ist umfangreich und passend für die Vorbereitung, der Fortschritt kann flexibel an das eigene Tempo angeglichen werden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Liebe Ulrike,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Fernstudium Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Sandra , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Eva , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Moni , 28.06.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)