Guten ersten Eindruck und Spaß am lernen!

Esther
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Schnelle Bearbeitung von Fragen, Studieninhalt ist deutlich und logisch aufgebaut. Übersichtliche Online Campus womit das Studienmaterial einfach herunterzuladen ist.

Sehr gute erreichbarkeit per Telefon oder über der Online Campus und das alles für ein unschlagbaren Preis.

• Deutliche Struktur, gute Erreichbarkeit, gute Studieninhalte, gut erreichbare und einfacheOnline Campus
  • Die Studieninhalt/Lehrskripte werden nicht immer automatisch freigegeben.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020

Liebe Esther,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Fernstudium Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK). Danke auch für Ihre lobenden Worte an unsere Lehrunterlagen und unseren Online Campus.

Wir hoffen, dass Sie unser Weiterbildungsangebot auch nach Ende Ihres Lehrgangs weiterhin wahrnehmen!

Das DeLSt gratuliert Ihnen herzlich zu Ihrem Abschluss! ✔
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020

Sandra , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Eva , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Moni , 28.06.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)