Gute Vorbereitung

Sabine, 03.11.2020
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Solide Vorbereitung und nette Betreuung. Etwas ausschweifend zum Teil was nicht nötig wäre. Tests könnten umfangreicher sein und Lernfelder deutlicher gekennzeichnet sein. Aber alles in allem ein guter und umfangreiche Lehrgang mit einem guten und angemessenen Preis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Sabine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Sabine,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback zu ihrer Ausbildung Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK).
Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind. Gerne leite ich Ihren Hinweis weiter. Vielen Dank dafür.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Sabine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020

Esther , 03.11.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Christian , 03.11.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ulrike , 26.10.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Elena , 13.10.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Sabrina , 09.10.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)