Bin noch mittendrin, habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sula
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)

Die Mitarbeiter sind super nett, und wenn es mal eine Frage gabe haben die immer sehr schnell geantwortet. Das einzige was ich ändern sprich dazu tun würde wäre ein paar Videos wo der Lern Inhalt etwas genauer besprochen erklärt wird. Würde auch gerne dafür zahlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Liebe Sula,

herzlichen Dank für dein Feedback zu deinem Fernstudium Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK). Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Tutoren. Gerne kannst du in YouTube auf unserem DeLSt -Kanal schauen. Dort haben wir viele Videos hinterlegt.

Wir hoffen, dass du unser Weiterbildungsangebot auch nach Ende deines Lehrgangs weiterhin wahr nimmst!

Das DeLSt wünscht dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Moni , 28.06.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ünal , 02.03.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Anonym , 03.01.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)