Der Fernlehrgang "Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 3 bis 11 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.245 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.delst.de

Sabine , 03.11.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Esther , 03.11.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Christian , 03.11.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ulrike , 26.10.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Elena , 13.10.2020 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Management
Servicemanagement
sgd
Management
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)

Gute Vorbereitung

Sabine, 03.11.2020
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Solide Vorbereitung und nette Betreuung. Etwas ausschweifend zum Teil was nicht nötig wäre. Tests könnten umfangreicher sein und Lernfelder deutlicher gekennzeichnet sein. Aber alles in allem ein guter und umfangreiche Lehrgang mit einem guten und angemessenen Preis.
Sabine
Geschrieben am 03.11.2020

Guten ersten Eindruck und Spaß am lernen!

Esther, 03.11.2020
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Schnelle Bearbeitung von Fragen, Studieninhalt ist deutlich und logisch aufgebaut. Übersichtliche Online Campus womit das Studienmaterial einfach herunterzuladen ist.

Sehr gute erreichbarkeit per Telefon oder über der Online Campus und das alles für ein unschlagbaren Preis.
Esther

Tolles Gesamtpaket

Christian, 03.11.2020
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, jedoch fühle ich mich nun sehr gut aufgehoben. Das Material ist sehr gut aufgearbeitet und der Support ist auch hervorragend. Ich habe mich für die Kombination, aus Printskripten und online Skripten, entschieden. Am Preis Sollte man vielleicht noch etwas arbeiten.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden!

Vorbereitungskurs zur Externenprüfung

Ulrike, 26.10.2020
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Sehr freundliche und kompetente Betreuung, auf die jeweilige Situation wird individuell eingegangen und die Abläufe wurden an die eigenen Bedürfnisse so weit wie möglich angepasst. Sehr gute Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten der Ansprechpartner! Das Lernmaterial ist umfangreich und passend für die Vorbereitung, der Fortschritt kann flexibel an das eigene Tempo angeglichen werden.
Ulrike
Geschrieben am 26.10.2020