Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 3 bis 12 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.245 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 91% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

6 Monate
Lernmethode
Fernstudium

Letzte Bewertungen

Sandra , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Eva , 15.04.2024 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Janine , 12.08.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Moni , 28.06.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Gabriela , 13.04.2022 - Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Alternative Studiengänge

Online Marketing Manager
IU Akademie
Zertifikat
Management
International School of Management – ISM Fernstudium
Master of Science (M.Sc.)
Design Management
SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tolles Online Portal um sich weiterzubilden

Sandra, 15.04.2024
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrgang.
Die Inhalte waren gut zu verstehen und auch die Online Webinare sind sehr unkompliziert abgehalten worden. Ich werde mich für weitere Kurse anmelden und freue mich schon auf das Lernen bei der Delst. Viele Grüße
Sandra
Geschrieben am 15.04.2024

Solides Grundwissen

Eva, 15.04.2024
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Vermittelt solides Grundwissen bei voller Flexibilität. Gut neben dem Beruf zu machen und die Lernzeit ist frei wählbar. Die Lernskripte stehen sowohl online als auch digital zur Vergügung. Die Rückfragemöglichkeiten könnten etwas schneller sein, aber prinzipiell in Ordnung.
Eva
Geschrieben am 15.04.2024

Rundum-Sorglos-Paket bei Delst

Janine, 12.08.2022
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ich bin rundum zufrieden. Sollte ich fragen haben dauert es nie lange bis sich ein Tutor bei mir meldet und hilft mir kompetent und gerne weiter.
Die WBTs sind gut und übersichtlich. Besonderen Gefallen habe ich an den kleinen Prüfungen und Pärchenbildungen zwischendurch.
Janine
Geschrieben am 12.08.2022

Sehr zeitintensiv, neben der Arbeit und Hausalt

Moni, 28.06.2022
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Was mich sehr gestört hat, war de massive Lerndruck mit Abgabe der Lernkontrollen und immer gleich der Hinweis, das wird dem Arbeitsamt nicht gefallen. Hatte einen Weiterbildungsgutschein.

Da ich in diesem Jahr ein riesiges emotionales Problem hatte und mir das lernen extrem schwer gefallen ist, habe ich mich damit sehr unwohl gefühlt. Trotzdem habe ich versucht alles im Rahmen zu erledigen. Allerding bin ich auch sehr froh, es jetzt geschafft zu haben.
Moni
Geschrieben am 28.06.2022