Der Fernlehrgang "Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 227 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

227 €¹
www.delst.de
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Modemanagement
Talent Management
Quadriga Hochschule Berlin
Management
Master of Arts (M.A.)
Gesundheitspädagogik
IUBH Fernstudium

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Diana, 05.11.2020
Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Bei Fragen steht einem ein immer sympathisches Team zur Verfügung. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten, welches meine Entscheidung leichter gemacht hat. Die Ratenzahlung ermöglicht das Studium auch ohne weitere Förderung zu finanzieren. Die Lehrskripte sind gut verständlich gestaltet und bieten die Möglichkeit der interaktionen.
Diana
Geschrieben am 05.11.2020

Besser lernen geht heutzutage nicht!

Alexander, 28.10.2020
Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Ich habe mich für die Delst und diesem Lehrgang entschieden, da ich mich weiter in Richtung leitende Führingskraft im Gesundheitswesen weiterbilden möchte. Ich würde nicht enttäuscht. Die Skripte sind übersichtlich und interessant aufgebaut. Der Inhalt ist sehr breit gefächert und gibt einen detaillierten Einblick in das Themengebiet. Das Beste, trotz Fernstudium wird man bestens in dem Bereich geschult und durch regelmäßige Lernkontrollfragen gefordert.

Rund um ein sehr gutes Institut, welches man mit einem Daumen nach oben weiterempfehlen kann!

Alexander
Geschrieben am 28.10.2020