Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 227 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Hani , 09.12.2022 - Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Ria , 04.08.2021 - Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Rita , 04.08.2021 - Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Alexandra , 03.08.2021 - Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Alex , 02.08.2021 - Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Alternative Studiengänge

IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Super toll

Hani, 09.12.2022
Sehr gut
Tolle Menschen die gleich helfen
Erreichbarkeit alles super gemacht . Es ist schön zu wissen das immer jemand erreichbar ist und helfen kann .
Alles gut geschrieben und gut verständlich
Weiter so DeLSt
Hoffe ich schaffe meine Prüfung.
Hani
Geschrieben am 09.12.2022

Inhalte der Skripte leichter verständlich machen.

Ria, 04.08.2021
Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Die Inhalte der Skripte sind teils sehr schwer zu lernen/ zu verstehen. Es wurde oftmals das Internet / Suchmaschine oder ähnliche Nachschlagewerke wie Bücher verwendet um den Sachverhalt nach zu vollziehen.
Schriftgrösse ist sehr gut und die Kapitel sind übersichtlich.
Ria
Geschrieben am 04.08.2021

Zu empfehlen

Rita, 04.08.2021
Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung ist perfekt!
Kursinhalte sind gut erklärt. Vorkenntnisse sind zwar nicht erforderlich aber doch hilfreich.
Ich habe die Kursinhalte teilweise mit Eigenrecherche ergänzt, einfach weil es mich motiviert hat, einzelne Themen zu vertiefen.
Auf meine Fragen per E-Mail wurde zeitnah geantwortet.
Rita
Geschrieben am 04.08.2021

Optimale Betreuung

Alexandra, 03.08.2021
Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Bei Fragen habe ich eine direkte Antwort bekommen. Das Team der DelSt ist sehr freundlich und hilfsbereit. DasLernmaterial kann Online oder in Printausgabe bestellt werden. Das Lerntempo kann selbstbestimmt werden. Der Studienplan ist flexibel angelegt, so dass kein Druck aufgebaut wird.
Die Dozenten, die die Webinare abhalten, sind sehr kompetent und auch immer kontaktierbar.
Kleine Anmerkung: Zum Thema Onlineprüfung hätte ich mir von Anfang etwas mehr Informationen gewünscht, aber auch da war das Team sehr hilfreich.
Alexandra
Geschrieben am 03.08.2021