Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "SPA-Management" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 272 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Alternative Studiengänge

Engineering Management
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Health Care Management
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Betriebswirtschaft und Management
Distance and Independent Studies Center (DISC) der RPTU
Master of Arts (M.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Sehr interessanter Fernkurs

Sabrina, 01.03.2021
SPA-Management (Zertifikat)
Eine super Möglichkeit sich von zu Hause aus weiterzubilden. Alles sehr unkompliziert und flexibel. Umfangreiche Unterlagen als PDF Download verfügbar. Die Studienbetreuung hat super funktioniert und meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Kann diesen Fernkurs weiterempfehlen und werde auch noch weitere Kurse buchen.
Sabrina
Geschrieben am 01.03.2021

Perfekte Weiterbildung

David Goyens-Pick, 03.11.2020
SPA-Management (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von diesen Fernlehrgang. Das Skript ist interessant gestaltet und man erhält einen perfekten Überblick über die Themen. Sollte man etwas nicht verstehen, stehen die freundlichen Mitarbeiter zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und helfen kompetent.
Ich überlege einen erneuten Lehrgang zu machen.
David Goyens-Pick
Geschrieben am 03.11.2020

Fachwissen für Flexible

Anki, 09.10.2020
SPA-Management (Zertifikat)
Zu Beginn war ich etwas skeptisch vom E-Konzept aber ich wurde positiv überrascht und kann die Inhalte des Fernstudiums jedem empfehlen der etwas dazu lernen möchte um im Berufsleben zu wachsen. Ausführliche und gut zusammengeschriebene Skripte machten das lernen leicht.
Anki
Geschrieben am 09.10.2020

Ich kann das Fernstudium gerne empfehlen

Susanne, 06.10.2020
SPA-Management (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut aufbereitet und leicht verständlich. Die Lernzyklen waren gut zu bewältigen und die Überprüfungsfragen am Ende jedes Kaptiles sind gut gestaltet.
Die Prüfung selbst ist zu schaffen, da es sich um multiple-joice Fragen dreht.
Alles in Allem ist das Fernstudium zu empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 06.10.2020