Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Customer Experience Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
4 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
Hochschulzertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung 2 Monate
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Alternative Studiengänge

Automotive & Mobility Management
FHM – Fachhochschule des Mittelstands
Bachelor of Arts (B.A.)
Health Care Management
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Betriebswirtschaft und Management
Distance and Independent Studies Center (DISC) der RPTU
Master of Arts (M.A.)
Social Media Marketing Manager
IU Akademie
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Die Flexibilität, die Berufstätige benötigen

Peter, 17.04.2024
Customer Experience Management (Zertifikat)
4.6
Sehr flexibel. Freie Zeiteinteilung und fortlaufender Zugriff auf alle Materialien auf dem Online-Campus. Die Themenblöcke sind klar strukturiert und es gelingt relativ einfach sich immer auf die nächsten erforderlichen Schritte zu konzentrieren. Gerade für Berufstätige absolut zu empfehlen!
Bewertung lesen
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.04.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023