Genau das, was ich lange gesucht habe

Nico
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang an der Hochschule. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und gehe nun sehr in dem kompletten Studiengang auf. Die Dozenten sind freundlich, hilfsbereit und arbeiten auf Augenhöhe mit einem. Ich persönlich lerne mit viel mehr Spaß als vorher in der Schule und im Abitur, da ich das Material zum Lernen sehr interessant finde. Auch das Lernportal ist übersichtlich dargestellt. Die Anmeldung zum Studiengang lief schnell und reibungslos. Die Studienkanzlei ist immer offen für fragen und durch die Mitstudierenden habe ich neue Freunde dazugewonnen. Alles in allem würde ich es genau so wieder machen! :)

  • Erreichbarkeit der Dozenten und der Studienkanzlei, Interessante Inhalte, freundlicher Umgang
  • Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 03.11.2020
Nico
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 03.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeremia , 28.02.2023 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Björn , 30.01.2023 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Mika , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Saskia , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Lillie , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)