3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren mal anders

Lillie, 27.10.2022
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium macht mir viel Spaß. Ich bin eher jemand der sich selbstständig organisieren kann und möchte, deshalb gefällt mir das Konzept der Hochschule sehr gut. Des Weiteren finde ich es gut, dass der Unterricht überwiegend von Personen aus der Branche gestaltet wird.

Allerdings könnte die Fakultät hinsichtlich „Versprechungen“ zuverlässiger sein und sich mehr um die Anliegen den Studierenden kümmern.
Lillie
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 27.10.2022

Optimale Kombination aus Studium und Arbeit

Mario, 12.10.2022
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen mit der Hochschule gemacht.
Da ich definitiv lieber arbeite, als studiere, bietet sich für mich hier der riesige Vorteil, dass ich neben meinem Studium auch noch Erfahrung in Unternehmen sammeln und arbeiten kann. Dadurch konnte ich schon viele wertvolle Kontakte in die Branche knüpfen.
Mit den Dozenten war ich bis jetzt überwiegend sehr zufrieden, vor allem mit den Lehrbeauftragten, als Dozenten, die aus Branchennahen Unternehmen kommen und deswegen wertvolle Insider Infos und umfangreiches Fachwissen liefern können.
Mario
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 12.10.2022

Gute, praxisbezogene Lerninhalte an der HAM

Max, 02.12.2021
3.6
Generell positve Erfahrungen mit der HAM und eSports-Management, ein Studiengang zu einer sehr modernen und aktuellen Branche. Das diese Möglichkeit angeboten wird spricht schon fast am meisten dafür. Lernplattform könnte verbessert werden. Dozenten dafür aber sehr kompetent und hilfreich, sind auch teilweise gut in der eSports-Materie drin oder setzen sich zumindest damit auseinander.
Max
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 02.12.2021

Rundum nicht empfehlenswert

Tom, 09.09.2021
2.1
Schwaches Management. Hauptfokus ist das Geld (450€) im Monat, da Privathochschule.

Themen und Module sind in Ordnung. Dozenten zum Teil komplett fehl am Platz. Versprechen werden nicht eingehalten und Professionalität nur vorgegaukelt. Prüfungen einfach zu schaffen.
Tom
Variante Vollzeitstudium