3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Moderner, praxisnaher Unterricht

Patrick, 07.12.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr modern und praxisnah. Durch die sehr kompetenten und freundlichen Dozenten wird der Studieninhalte optimal vermittelt und durch aussagekräftige Präsentationen unterstützt.
In nicht Corona Zeiten werden auch Vorlesungen von Gast Dozenten aus dem entsprechenden Bereich und Unternehmen gehalten.
Patrick
Geschrieben am 07.12.2020

Zukunft des Studierens

Maximilian, 18.11.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Für mich hat das Studium die perfekte Abstimmung zwischen Arbeit und Theorie gefunden. Die Präsenzphasen lassen sich gut mit der Abriet abstimmen um gleichzeitig noch Praxiserfahrung zu erlangen und die optimal beigebrachte Theorie gleich anzuwenden.
Maximilian
Geschrieben am 18.11.2020

Sehr Modernes Studium

Jannik, 01.11.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Mit dem Studiengang E Sport Management wird Jungen Studenten ein neuer Zweig eröffnet der es ermöglicht ihr Hobby mit den beruflichen Zielen zu verbinden. Dies wird mit einem flexiblen Online Studium ermöglicht. Desweiteren werden Erfahrene und kompetente Dozenten eingesetzt die das Studium Spannend und Lehrreich getsalten
Jannik
Geschrieben am 01.11.2020

Beeindruckend

Tobias, 30.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich studiere an der Hochschule für angewandtes Management eSports Management und bin Positiv überrascht und beeindruckt wie angenehm und umfangreich dieses Studium ist. Auch in der aktuellen Lage funktioniert alles super und man hat, obwohl man von zuhause aus lernt, immer einen Ansprechpartner und eine Bezugsperson bei allen Fragen.
In den Seminaren wird das Wissen sehr gut übermittelt und es wird auf jeden einzelnen Rücksicht genommen. Alles in allem ist die Hochschule für angewandtes Management sehr kompetent und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Tobias
Geschrieben am 30.10.2020