3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entspanntes lernen

Finn, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Nach eine Monat gefallen mir die bisher erlebten Vorlesungen gut. Die Lernplattform und die Online-Bibliothek sind leicht verständlich.
Die Dozenten sind nett und hilfsbereit.
Durch den fürs komplette Semester ausgelegten Plan ist das Lernen und das Privatleben um das Studium herum gut koordinierbar.
Finn

Der akademische Weg in die junge Branche

Erik, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Einwandfreie Mischung aus Wirtschafts- und Managementtheoretischen Grundlagen seitens der HAM und fundiertem Fachwissen über den Kosmos des eSports seitens des eSport-Instituts. Extrem praxisorientiertes Lernen, welches dir zu jeder Zeit das Gefühl gibt, genau zu wissen wofür du lernst und wie du Gelerntes im Berufsleben einsetzen wirst.
Die Lehrkräfte sind junge, motivierte Vertreter des eSports, die samt ihren Erfahrungen eine Vision vermitteln wollen. Man fühlt sich gestalterisch absolut eingebunden und hat immer die Möglichkeit schnell Kontakt zu den Dozenten aufzunehmen. Verstärkt wird dieser Effekt durch die Wertlegung des Instituts auf studiumsbegleitende Projekte wie The Academy oder die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen der Branche.
Erik
Geschrieben am 29.10.2020

Genau das, was ich lange gesucht habe

Nico, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang an der Hochschule. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und gehe nun sehr in dem kompletten Studiengang auf. Die Dozenten sind freundlich, hilfsbereit und arbeiten auf Augenhöhe mit einem. Ich persönlich lerne mit viel mehr Spaß als vorher in der Schule und im Abitur, da ich das Material zum Lernen sehr interessant finde. Auch das Lernportal ist übersichtlich dargestellt. Die Anmeldung zum Studiengang lief schnell und reibungslos. Die Studienkanzlei ist immer offen für fragen und durch die Mitstudierenden habe ich neue Freunde dazugewonnen. Alles in allem würde ich es genau so wieder machen! :)
Nico

Gutes Studium für vernünftige Gebühren

David, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium ist trotz des Online Unterrichts sehr spannend gestaltet und unterstützt die Studenten sehr. Die Seminarzeiten sind bereits Monate im Voraus bekannt wodurch eigentlich jeder an den Vorlesungen teilnehmen kann. Die Dozenten sind außerdem sehr zuvorkommend und engagieren sich für den Studienerfolg ihrer Studenten.
David