3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fühlt sich nicht an wie Fernstudium, mehr wie Team

Peter, 27.03.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Super Betreuung, die Dozenten sind echte Praktiker und Profis der Branche. Wochenend Gaming Events, E-Sport Teams The Academy!
Coole Studienbetreuer.
Ist eigentlich Kombi aus Fernstudium mit Lernplattform und Unterricht am Campus, so lernt man sich auch unter Studis kennen. Tolles Wirgefühl. Discord Server des Teams.
Peter
Geschrieben am 27.03.2020

Absolut brillante Hochschule

Maik, 06.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin zurzeit im 1 Semester und alles was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gelernt und mitgenommen hab, war überragend. Die Unterstützung, sei es bei der kleinsten Aufgabe war immer sehr schnell und super ausführlich. Abgesehen davon, sind die Kontakte die ich nur durch die FHAM geknüpft habe, sehr hilfreich für die Zukunft.

Die FHAM kann ich nur empfehlen!
Maik
Geschrieben am 06.12.2019

eSport Management

Moritz, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Dieses Semester Angefangen dieses Fach zu studieren und muss sagen es ist echt sehr interessant. Es ist vor allem Für Leute interessant, welche sich für Gaming und die Industrie drin herum Interessieren. Im Moment haben wir die allgemeine Fächer über Sportmanagement, Marketing, Organisation und recht. Es macht sehr viel Spaß! Und die Uni an sich ist echt gut ausgestattet, was die Geräte angeht.
Moritz
Geschrieben am 04.12.2019

Sehr spannende und aufschlussreiche Gastvorträge

Phil, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Während den Präsenzphasen haben wir einen perfekten Ausgleich von Vorträgen der Dozenten und Gastvorträgen. Diese sind genau auf den Bereich abgestimmt und bieten uns sowohl die Möglichkeit wichtige und neue Erfahrungen zu sammeln, aber gibt uns auch gleichzeitig die Möglichekit uns neuen potenziellen Arbeitgebern vorzustellen.
Phil
Geschrieben am 04.12.2019