3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnah mit Erfahrung

Daniel, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Vorträge werden von Dozenten mit Praxiserfahrungen aus dem Feld gehalten, die eine gute Einsicht in den Arbeitsalltag bieten. Außerdem wird sich dafür eingesetzt das jeder Student einen dualen- oder Werksstudenten Job während des Studiums in dem Studienfeld findet.
Daniel

Tolle Dozenten + super Betreuung

Melanie, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Dozenten sind sehr praxisnah und können dadurch die Inhalte hervorragend wiedergeben. Auch die Betreuung durch die Hochschule ist super, man hat immer einen Ansprechpartner falls man nicht weiter kommt. Die Räume sind gut ausgestattet und auch mit den anderen Studierenden an den anderen Standorten kommt man in Kontakt.
Melanie

Sehr gute Hochschule

Jeremy, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin momentan im 1.Semester und zu jeder Frage, die ich habe bekomme ich imnerhalb 24h eine Antwort. Egal ob Fragen zum Studiengang selbst oder zu den einzelnen Kursen.

Da wir direkt Lernen die Themen, die wir durchgehen anzuwenden, ist es meiner Meinung nach viel einfacher einen überblick zu bekommen und somit zu lernen.
Jeremy

Nett und hilfsbereit

Damon, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Sehr nette und hilfbereite Dozenten/Mitarbeiter an der Hochschule. Obwohl man in den Überblick auf der Online-Plattform nicht gleich bekommt findet man sich doch sehr schnell in diese hinein. Die Dozenten sind zumeist auch sehr transparent und permanent erreichbar bei Rückfragen zu verschiedenen Themen der Plattform oder Präsenzphasen.
Damon