Praxisorientierter Studiengang

Maria
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
4.6

Ein sehr gut organisiertes Fernstudium mit virtuellen Vorlesungen, als auch in präsent mit praxisorientierten Dozenten. Alle Lernunterlagen befinden sich auf den Lernplattformen, wodurch das Lernen sehr übersichtlich und ordentlich stattfinden kann. Ebenso finden regelmäßig Events mit bekannten Unternehmen statt, die man kostenlos besuchen kann, um Kontakt zu knüpfen und das Erlernte in die Arbeit miteinbeziehen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 09.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 16.08.2023 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Marie , 24.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Sarah , 05.10.2021 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Jana , 20.08.2021 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Alicia Katharina , 19.01.2021 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)