Vereinbar zwischen Job und Lernen

Salina
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nachträglich zum Studiengang gelangt, da ich mich für Mode und Management interessiere. Der Kontakt zu den Mitarbeitern und Dozenten ist sehr flüssig und es wird wirklich in kürzester Zeit geantwortet, egal bei welchem Anliegen.
Durch Corona finden momentan keine Präsenzen statt, was etwas ist, da ich die anderen Studierenden gerne mal richtig kennengelernt hätte. Online läuft es aber gut, die Inhalte sind deutlich zu sehen, die Verbindung zum Dozenten ist immer da und Aufgaben in Kleingruppen können wie auch im richtigen Unterricht stattfinden.
Die Bemühung aller Mitarbeiter ist sehr groß und wer selbst wirklich diszipliniert ist, kann den Lernstoff gut bearbeiten. Auch alleine.

  • Enger Kontakt zu den Dozenten, kleine Lerngruppen, Praxisbezug
  • Wegen Corona momentan keine Präsenzen am Standort, Übersicht der Lernplattform
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Salina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Salina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 16.08.2023 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Marie , 24.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Maria , 09.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Sarah , 05.10.2021 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Jana , 20.08.2021 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)