Flexibles Studienkonzept

Julia
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

An der FHAM habe ich mich seit Tag eins super wohl gefühlt. Die Mitarbeiter und Dozenten sind mega nett. Mit dem flexiblen Studienkonzept kann man Beruf, Alltag und Studium gut miteinander kombinieren. Die Präsenz Tage fanden leider bisher nur online statt (aufgrund von Corona), dennoch fand ich sie jedesmal interessant und vor allem sehr effektiv, da man das bereits erlernte nochmal vertiefen kann und Fragen von einem Profi beantwortet bekommen kann. Im Großen und Ganzen fühl ich mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf weitere Jahre bei und mit der FHAM.

  • Flexibilität, gut kombinierbar mit einem Beruf
  • Seltener persönlicher Austausch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 16.08.2023 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Marie , 24.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Maria , 09.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Sarah , 05.10.2021 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Jana , 20.08.2021 - Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)