Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Interessanter Studiengang mit vielen Lerninhalten

Jana, 20.08.2021
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
3.8
Mit den dozenten waren fast alle erfahrungen durchwegs positiv. sie sind meist sehr bemüht und gehen vor allem in den zeiten der online vorlesungen sehr individuell auf die studierenden ein. Dadurch dass in den kursen nie mehr als 25 leute gleichzeitig sind, bekommt man immer die möglichkeit fragen zu stellen und man fühlt sich gut beraten. das studium an sich ist sehr interessant und deckt einen sehr weitläufigen themenbereich ab. die hochschule ist noch dazu sehr gut ausgestattet und bietet eine angenehmer arbeitsatmosphäre.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 20.08.2021

Ich bin zufrieden

Alicia Katharina, 19.01.2021
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt im ersten Semester an der HAM und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Während andere Unis gerade jetzt in der Corona Zeit Probleme haben ihre Lernveranstaltungen Online weiterzuführen, merke ich was die Uni betrifft kaum was von der Pandemie. Auch die Dozenten sind klasse und schrecken vor Fragen nicht zurück und gehen sehr gut auf uns ein :)
Bewertung lesen
Alicia Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 19.01.2021

Gute Betreuung & viel Lernmaterial

Fiona, 23.11.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert
Die Beratung war sehr freundlich und die Bewerbung verlief ohne Probleme.
Bisher war ich aufgrund der Corona-Auflagen bisher nur beim Onboarding in Hamburg anwesend, welches mir sehr gut gefallen hat.
Die Vorlesungen waren bisher alle online. Auch diese haben mir gefallen, nur waren sie teils zu lang. 6 Stunden an einem Tag nur auf den Bildschirm zu schauen und zuzuhören ohne wirkliche Interaktion mit dem Professor oder den Kommilitonen ist mir schwer gefallen und ich konnte mich nach 4h (trotz Pause) nicht mehr konzentrieren.
Bewertung lesen
Fiona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 23.11.2020

Bis jetzt nur Gute. Ich finde das Konzept toll.

Lydia, 20.11.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert
Die Uni kümmert sich sehr gut um ihre Studenten, die Atmosphäre ist offen und modern. Und die außergewöhnlichen Studiengänge lassen sich sehr gut mit der Arbeit vereinbaren. Ich habe diese Schule gewählt, weil ich unbedingt meinen Studiengang machen wollte und ich nebenbei in einem Job arbeite.
Bewertung lesen
Lydia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 20.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023