In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studienkonzept

Julia, 08.11.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
An der FHAM habe ich mich seit Tag eins super wohl gefühlt. Die Mitarbeiter und Dozenten sind mega nett. Mit dem flexiblen Studienkonzept kann man Beruf, Alltag und Studium gut miteinander kombinieren. Die Präsenz Tage fanden leider bisher nur online statt (aufgrund von Corona), dennoch fand ich sie jedesmal interessant und vor allem sehr effektiv, da man das bereits erlernte nochmal vertiefen kann und Fragen von einem Profi beantwortet bekommen kann. Im Großen und Ganzen fühl ich mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf weitere Jahre bei und mit der FHAM.
Julia
Geschrieben am 08.11.2020

Sowohl die Themen als auch das Konzept ist perfekt

Melisa, 02.11.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Bis jetzt immer nur positive. Auf Anfragen werden schnell geantwortet. Sowohl bei der Betreuung, durch den entsprechenden Ansprechpartner, als auch durch die Professoren selbst. Alles ist schön übersichtlich, sodass das Lernen macht Spaß macht. Zudem hat man die Möglichkeit sich nach seiner eigenen Schnelligkeit zu richten und somit das eigene Tempo beizubehalten und alles vernünftig zu erlernen.
Melisa
Geschrieben am 02.11.2020

Vereinbar zwischen Job und Lernen

Salina, 01.11.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Ich bin nachträglich zum Studiengang gelangt, da ich mich für Mode und Management interessiere. Der Kontakt zu den Mitarbeitern und Dozenten ist sehr flüssig und es wird wirklich in kürzester Zeit geantwortet, egal bei welchem Anliegen.
Durch Corona finden momentan keine Präsenzen statt, was etwas ist, da ich die anderen Studierenden gerne mal richtig kennengelernt hätte. Online läuft es aber gut, die Inhalte sind deutlich zu sehen, die Verbindung zum Dozenten ist immer da und Aufgaben in Kleingruppen können wie auch im richtigen Unterricht stattfinden.
Die Bemühung aller Mitarbeiter ist sehr groß und wer selbst wirklich diszipliniert ist, kann den Lernstoff gut bearbeiten. Auch alleine.
Salina
Geschrieben am 01.11.2020

Ein Studium was nur zu empfehlen ist!

Sarah, 30.10.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Ich bin noch nicht lange an der Hochschule, doch meine Erfahrungen sind sehr positiv. Jeder Dozent hat volle Ahnung über das was gelernt wird und allgemein ist das Studium sehr spannend und gut organisiert aufgebaut. Alle Angestellte sind super freundlich und total hilfsbereit, niemand wird im kalten Wasser stehen gelassen. Ich bin super glücklich das ich dieses Studium angetreten bin!
Sarah
Geschrieben am 30.10.2020