In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trotz Fernstudium sehr praxisnah

Xenia, 10.06.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
An der HAM erhält man einen super Einblick in die Branchen. Das liegt an den sorgsam ausgewählten Professoren, die aus verschiedensten Segmenten der Wirtschaft kommen. Es wird auf die aktuelle Situation mit Covid19 Acht gegeben und Problemlösungen schnell gefunden. Die Online-Kurse waren super aufgebaut, sodass man trotz der Abwesenheit folgen konnte. Ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt das Gefühl, dass unsere Hochschule unorganisiert ist.
Xenia
Geschrieben am 10.06.2020

Tolle Hochschule mit perfekter Betreuung

Anna, 05.12.2019
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Vorallem die Betreuung seitens der Studierendenkanzlei ist so besonders aufmerksam wie ich es nie erwartet hätte. Außerdem sind alle Professoren und Dozenten immer super motiviert und haben auf alle Fragen eine Antwort. Ich bin rundum zufrieden mit allem.
Anna
Geschrieben am 05.12.2019

Super Lernmaterial, tolle Betreuung!

Anadtasia, 04.12.2019
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Man kann mit dem Lernmaterial den Stoff sehr gut nachholen, auch wenn man Mal eine Präsenzphase nicht besucht hat. Die Betreuung ist wirklich super! Es wird sehr viel angeboten. Ob Hilfe oder ein Auslandsaufenthalt, die Uni hilft wirklich von jeder Seite aus. Sehr empfehlenswert.
Anadtasia
Geschrieben am 04.12.2019

FLEXIBILITÄT wird GROßGESCHRIEBEN

Alicia, 04.12.2019
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
FLEXIBILITÄT wird GROßGESCHRIEBEN !!
Das Studium „Fashion Management & Global Brands“ gefällt mir mega gut, weil ich viel über die Betriebswirtschaft lerne und gleichzeitig sich ein roter Faden der Fashionbranche durch das Studium zieht. Da ich später definitiv in dieser Branche arbeiten möchte, wird mich das Studium ideal drauf vorbereiten. Zudem ist die Flexibilität des Studiums ein riesen Vorteil. Ich kann das Studium und meinen Job perfekt miteinander kombinieren, worüber ich sehr dankbar bin.
Alicia
Geschrieben am 04.12.2019