MKP - Grundlage für Studium und Beruf

Martin
Management komplexer Problemsituationen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits mein Erststudium (BWL) vollendet und einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Das Modul MKP hat mir viele relevante Perspektiven und den Umgang von Problemsituationen aufgezeigt. Die Studienbriefe lassen eine sofortige Anwendungen im Berufsalltag zu und gehen deutlich über den betriebswirtschaftlichen "Tellerand" hinaus.
Der Kontakt zu den Studienbetreuern war jederzeit problemlos möglich. Bei Problemen wurde immer schnell reagiert und versprochenen Rückmeldungen wurden jederzeit eingehalten.

  • Inhalt, Konzept des Kurses (Komplexe Übung + Klausur)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015