Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FernUniversität in Hagen
Erfahrungsbericht 9 von 9

Habe mich immer sehr gut betreut gefühlt

Tine
Hagener Masterstudium Management (Master)
Bericht archiviert

Reibungsloser Ablauf. Dass zur Verfügung stellen der Unterlagen hat einwandfrei funktioniert. Die Planung der Klausuren hat bestens geklappt.
Die Zeit zum Lernen (zusätzlich zu einem Vollzeitjob mit durchschnittlich 60h/Woche) war echt anstrengend, aber mit Erhalt des Zeugnisses wurde alle Mühe belohnt. Ich bin froh, den Betriebswirt in der Fernuni Hagen absolviert zu haben. Wissentlich hat mich diese Weiterbildung sehr viel weiter gebracht.

  • Man kann sich die Zeit zum Lernen frei einteilen
  • Fragen muss man idR selber recherchieren, da der Umweg (für mich sehr aufwendig) über den Campus anstrengend ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.08.2018
Veröffentlicht am 23.08.2018
Tine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Hagener Masterstudium Management (90 CP)
Geschrieben am 23.08.2018
Veröffentlicht am 23.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 20.09.2022 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Marie , 25.06.2021 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Kristina , 30.11.2020 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Mark , 22.10.2020 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Kira , 30.09.2020 - Hagener Masterstudium Management (Master)