Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FernUni Hagen
Erfahrungsbericht 3 von 9

Anspruchsvolles aber auch förderndes Studium

Kristina
Hagener Masterstudium Management (Master)
Bericht archiviert

Ich habe anfangs überlegt, ob ich den Weg über eine private FH oder doch über die einzig staatliche Universität gehe, an welcher man auch berufsbegleitend studieren kann. Das Studium war sehr anspruchsvoll und sehr zeitintensiv. Nichtsdestotrotz empfand ich die einem sehr hohen Niveau entsprechenden Inhalte sehr spannend, didaktisch sehr gut aufbereitet und ziemlich praxisnah. Ich konnte den Großteil der Lerninhalte auch im beruflichen Kontext anwenden.
Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnlich gute Betreuung und die sehr gut organisierten Präsenzseminare. Rundum ein sehr gutes Studium, welches mir den Weg für bestimmte Positionen geebnet hat.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Hagener Masterstudium Management (120 CP)
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 20.09.2022 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Marie , 25.06.2021 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Mark , 22.10.2020 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Kira , 30.09.2020 - Hagener Masterstudium Management (Master)
Stephanie , 30.09.2020 - Hagener Masterstudium Management (Master)