Starker Service & maximale Flexibilität

Daniel
Management (M.A.)
5.0

Die IU verbindet einen starken Service mit maximaler Flexibilität für den Studenten. Spreche ich von Service dann meine ich alle Stellen in der IU: Sei es das Sekretariat, die IT oder die Dozenten, sie alle beantworten Fragen und Unklarheiten in sehr schneller Zeit.
Zudem macht die flexible Einteilung der Studieninhalte das Studium für jedes Individuum pflegeleicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Daniel,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. 

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 02.11.2021 - Management (M.A.)