Interessanter Kurs, habe viel gelernt

Lean Manager (Zertifikat)

Durch den modularen Aufbau kann man prinzipiell jederzeit in den Kurs einsteigen. Das virtuelle Klassenzimmer sorgt für einen optimalen Austausch der Kursteilnehmer und des Dozenten.
Der Dozent ist sehr kompetent und auch jederzeit für Fragen offen.
Mir persönlich hatten noch mehr Beispiele aus der Praxis gefehlt....es war doch alles sehr theoretisch. Gut fand ich, dass wir auch Aufgaben bearbeiten mussten, und die dann in der darauffolgenden Stunde vorgestellt wurden. Davon kann es auch gerne mehr geben, anstatt während des Tutoriums nur die Folien durchzugehen.
Leider waren die Folien, sowie die Wissenstests teilweise fehlerhaft, was aber zum Ende des Lehrganges korrigiert wurde.

• Sehr netter kompetenter Dozent, modularer Aufbau, freie Zeiteinteilung
  • zu wenig Beispiele aus der Praxis (auch in Form von "Hausaufgaben"), teilweise fehlerhafte Wissenstests
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018

Hallo Ina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Lean Management Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Tutor und dem Kursaufbau so zufrieden waren.

Bei dem Lean Management Kurs handelt es sich um einen noch sehr neuen Kurs, daher möchten wir die angesprochenen Fehler entschuldigen. Wir bedanken uns daher sehr für Ihr Feedback und dass der anderen Teilnehmer.

Wir sind froh, dass wir so faire und offene Teilnehmer haben, die uns bei unserer täglichen Arbeit damit unterstützen. Vielen Dank für Ihre Anregungen auch mehr Praxisbeispiele zu integrieren. Das werden wir in der nächsten Überarbeitung auf jeden Fall berücksichtigen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 17.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018

Fred , 25.04.2019 - Lean Manager (Zertifikat)
Daniel , 25.03.2019 - Lean Manager (Zertifikat)
Marcel , 24.10.2018 - Lean Manager (Zertifikat)
Jochen , 24.10.2018 - Lean Manager (Zertifikat)
Sylvia , 28.09.2018 - Lean Manager (Zertifikat)