Der Fernlehrgang "Grundwissen Management" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.068 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.laudius.de
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Management
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

Wieder alles perfekt

Brigitte, 30.08.2017
Grundwissen Management (Zertifikat)
Nach hervorragenden Erfahrungen mit Laudius habe ich mich auch für das Grundwissen Management entschieden. Der Campus wurde sofort freigeschaltet und ich konnte gleich beginnen. Da der Korrekturzeitraum ohne Aufzahlung großzügig bemessen ist und ich mittlerweile Stammkundin bei Laudius bin und entsprechend viele Kurse am Laufen habe, kann ich eine Lektion im Monat machen. Wie immer bei Laudius wird der Stoff in kleinen Dosen präsentiert, die Lektionen sind nicht schwierig und anregend geschrieben. Die Hausübungen sind nicht aufwändig. Die Betreuung über Deutschland war perfekt. Der Campus lässt keine Wünsche offen, die Hausübungen kann man über mehrere Wege (2 über Campus, per Post...) einsenden, sendet man sie aber per Post, kommt auch das Feedback per Post, was die Wartefrist verlängert und zumindest das Porto für die Sendung zum Institut kostet. Die Korrektur erfolgt sehr schell. Man kann mit dem Institut in Kontakt treten, Nachrichten erhalten und auch mit anderen Teilnehmern kommunizieren. Ich kann den Kurs nach meinen bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.
Brigitte
Geschrieben am 30.08.2017